Training: Nachhaltig im Gleichgewicht – Work-Life-Balance langfristig halten

Training: Nachhaltig im Gleichgewicht - Work-Life-Balance langfristig halten
favorite_border
15 Jun 14:00
Until 15 Jun, 15:30 1h 30m

Training: Nachhaltig im Gleichgewicht - Work-Life-Balance langfristig halten

Wer kennt es nicht? Während der Klausurenphase wird für das Pharmaziestudium gern mal “das Leben on hold gelassen”. Nicht immer ist es leicht, Laborpraktika, Protokolle, Vorlesungen, Klausuren, Hobbys, Freunde, Familie, den eventuellen Nebenjob und schlafen unter einen Hut zu bekommen. 

Wie das mit der Work-Life-Balance funktionieren und was man tun kann um langfristig einen Umgang mit dem Studium oder der Arbeit zu etablieren, der auch langfristig funktioniert und nachhaltig die eigene Gesundheit, Motivation und Spaß erhält, schauen wir uns im Training “Nachhaltig im Gleichgewicht - Work-Life-Balance langfristig halten” etwas genauer an. 

Was gehört überhaupt zu einer Work-Life-Balance dazu, welche Faktoren haben einen Einfluss darauf und was kann ich selbst für einen Ausgleich der beiden Seiten tun? Das Ziel des Trainings ist es, erste Antworten auf diese Fragen zu finden und ein paar Tools zu erlangen mit denen die eigene Work-Life-Balance langfristig verbessert und gehalten werden kann. 

Trainerinnen: Anna Gommlich und Laura Weiß

Kostenlos
This event has ended
Scan QR Code